Über uns.

Das blaue Denken und die Philosophie von Lecubbetech sind einzigartige Werte, die uns definieren.
Energías Renovables

Das Unternehmen

Lecubbetech entstand aus einer Arbeitsphilosophie, die auf unterschiedlichen Erfahrungen in der ganzen Welt beruht und von einer Idee des kollektiven Denkens getragen wird. Dies war die eigentliche Triebfeder für unsere besondere blaue Bewegung.

Lecubbetech wurde 2021 als GMBH in Mitteleuropa gegründet, um den hohen Projektanforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, die uns seit mehr als 22 Jahren in anderen Ländern ihr Vertrauen schenken. Schwerpunkte sind Engineering, Projektmanagement, Fertigung und Konstruktion in verschiedenen Geschäftsbereichen.

Unsere Unternehmensstruktur verfügt über eine umfangreiche Liste von mehr als 61 Partnerunternehmen in ganz Europa, mit denen wir Verträge und internationale Kooperationsvereinbarungen geschlossen haben. Diese transparente und direkte Zusammenarbeit ermöglicht es uns, mehr als 2370 qualifizierte Fachleute (direkt und indirekt) in allen Bereichen des Projekts zu beschäftigen.

Dadurch sind wir in Ländern wie Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Spanien präsent und in anderen Ländern wie Italien, Kroatien, Serbien, England und Polen sofort verfügbar. Darüber hinaus unterhält Lecubbetech Partnerschaften mit Unternehmen in Regionen wie Arabien, Afrika und Amerika, um die Nachfrage nach Projekten zu decken.

Philosophie

  • Die Kunden

    Dies ist das wichtigste Ziel von blue thinking und unserer Philosophie. Den Ideen unserer Kunden Gestalt zu geben und so die Zufriedenheit zu verwirklichen, für die sie uns in allen Bereichen ihr Vertrauen schenken. Unsere Kunden stehen an erster Stelle.

  • Wettbewerb

    Wir garantieren die Zuverlässigkeit aller unserer Techniker durch ihre hohe Akkreditierung und vor allem durch ihre Erfahrung, die Anwendung aller Standards in den Verfahren und Methoden, die für die Entwicklung von Projekten festgelegt wurden, und die Einhaltung der vorgeschriebenen Qualitätsstandards.

  • Unternehmerische Verantwortung

    Die Gesellschaft, in der wir leben, macht uns bewusst, welche Auswirkungen dies hat. Lecubbetech engagiert sich für die Umwelt, die Nachhaltigkeit und die Anwendung eines strengen Prozesses für die Umsetzung aller Standards.

  • Wirkungsgrad

    Wir legen Wert auf Effizienz bei der Erreichung unserer Ziele mit allen verfügbaren Ressourcen und innerhalb der festgelegten Standards. Ohne unser Arbeitsumfeld zu sehr zu belasten, glauben wir an die beste Form des Gruppenzusammenhalts für eine perfekte Unterstützung und Führung bei der Erreichung der gesetzten Ziele.

  • Humankapital

    Im Rahmen der blauen Philosophie begleiten, fördern und motivieren wir das Beste aus jedem unserer Techniker. Auf diese Weise motivieren wir sie, sich für die Organisation einzusetzen.

  • Die Methodik

    Dank unserer unermüdlichen Arbeit und unserer Leidenschaft für gut geplante und etablierte Abläufe können wir dank unseres gut strukturierten Organisationsplans agil entscheiden.

  • Pluralität

    Wir konzentrieren uns auf den Zusammenhalt der Gruppe, auf das Einbringen von Ideen und auf die tägliche Verbesserung, indem wir unsere Mitarbeiter einbeziehen und sie auffordern, sich am Leben der Projekte zu beteiligen.

Können wir Ihnen helfen?

Erzählen Sie uns von Ihrem Projekt.

Kontaktieren Sie uns per Telefon

(+49) 15 146 213 104

Unverbindliche Informationen anfordern

Lecubetech Inicio

Lecubbetech ist ein Unternehmen, das 2021 als GmbH in Mitteleuropa gegründet wurde, um die große Nachfrage nach Projekten unserer Kunden zu decken, denen sie seit mehr als zwei Jahrzehnten ihr Vertrauen schenken.

Kontaktinformationen

E-Mail: info@lecubbetech.com
Telefon: (+49) 15 146 213 104
Anschrift:
Auf Mühlenfeld Nr. 5, 52396 Heimbach

Relevante Seiten
Soziale Medien